2014

Auch dieses Jahr möchte ich regelmässig neue Tipps, Wissenswertes und Sachen zum Ausprobieren aus der Welt der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) auf der Website veröffentlichen. Die vergangenen Beiträge können natürlich noch jederzeit nachgeschaut werden. Im letzten Jahr habe ich mich ja vor allem auf die Ernährung konzentriert, eine der wichtigsten Grundpfeiler um gesund und knusperig zu sein und bleiben.

Während diesem Jahr stelle ich meine verschiedenen Praxisangebote etwas genauer vor. Welche Therapiemethode eignet sich für wen. Wann kann man mit Moxa/Akupunktur/Shiatsu etc. gezielt auf körperliche/seelische/emotionale Probleme einwirken. Meist macht es natürlich die Kombination verschiedener Methoden aus. Ganz individuell auf die Person abgestimmt und fortlaufend angepasst, wie es meiner Praxisphilosophie entspricht.

Grundsätzlich möchte ich damit inspirieren, ermutigen neue Dinge auszuprobieren und den persönlichen Blickwinkel zu vergrössern.

 

Neujahrsgeschenk

Als Geschenk fürs neue Jahr gibt’s im Januar und Februar eine halbe Stunde Pausen-Shiatsu für nur 30.- Franken. Einfach bei mir melden, wer dieses Angebot gerne ausprobieren möchte. Auch als Geschenk möglich!

Trachtet nach dem Schönsten und Besten und Liebsten für euch selbst und somit auch für euer Umfeld.

In diesem Sinn, ein goldenes 2014 mit vielen Überraschungen.