Seit Ende 2014 bin ich DIPLOMIERTE Shiatsutherapeutin. Dies ein Grund zum Feiern, Abschliessen und Neuausrichten.

Ab April werde ich die Kosten einer Therapiestunde auf 120.- Franken anpassen. Wer vor dem 1. April 2015 das erste Mal bei mir in die Praxis kommt, kann bis im August noch von den bisherigen Preisen profitieren.

Also nicht mehr zögern, sondern sich sofort was gönnen.

 

Aussichten 2015

Mit meinem Kind habe ich am eigenen Körper und Geist miterlebt, wie wichtig und wohltuend eine begleitende TCM-Therapie in der Schwangerschaft, sowie während und nach der Geburt sein kann. Bei meiner Tochter, die seit den ersten Lebenswochen regelmässig in den Genuss von Baby-Shiatsu kommt, sehe ich auch, wie gut diese Therapie schon den kleinsten Menschen gefällt.

Aus diesem Grund werde ich in diesem Jahr mein Angebot für „Frauen in wunderbaren Umständen“ erweitern und zu aktuellen Themen fortlaufend neue Beiträge machen.

Auf ein bereicherndes 2015!